Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AGAVE NEUSSER STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 164 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Agave Neusser Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 7:44 Die Taglerini alla Chef haben eine Tomatensaucebasis. Das kann man nicht erkennen in der Beschreibung. Da ich allergisch bin hatte ich an diesem Abend nichts zu essen. Beim Salat war sehr viel Dressing drauf, der war schon etwas matschig. Schade
16 Mär 2024 um 22:34 Essen bei der Agave wie immer sehr gut! Lieferung Lieferando indikutabel - obwohl das Essen längst fertig war, wurde der Lieferzeitpunkt seitens Lieferando um über 1,5 h verschoben, da kein Fahrer kam! Hab es selbst abgeholt, wär sonst kalt geworden
23 Jan 2024 um 22:16 Wieder mal richtig lecker! Wie immer!
12 Jan 2024 um 22:13 Wie immer top das Essen aus der Agave! Und dazu noch ein kleines Extra! Die Lieferung auch tadellos!
11 Nov 2023 um 22:54 Das Essen der Agave war wie immer hervorragend! Und dazu noch ein kleines Extra! Top!